preloader

Unsere Kon­tak­tangaben

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! 

Unsere Kon­tak­tangaben

Wir freuen
uns auf deine
Kontaktaufnahme!

Du hast eine eigene Idee oder Fra­gen zu ein­er unser­er Umset­zun­gen oder Pop­up-Escape Zel­ten? Schreib uns ein What­sapp und wir melden uns umge­hend zurück.

Lass uns Chatten! 

Schreibe uns eine Nachricht. 

Schreibe uns eine E‑Mail oder rufe uns an. Wir melden uns schnell­st­möglich bei dir zurück.

Telefonnummer 
WhatsApp 
E‑Mail-Adresse
Adresse 

PIXORA Mar­ket­ing GmbH
Hagen­holzs­trasse 102
8050 Zürich

Öffnungszeiten 

Mon­tag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Telefonnummer 
WhatsApp 
E‑Mail-Adresse
Adresse 

PIXORA Mar­ket­ing GmbH
Hagen­holzs­trasse 102
8050 Zürich

Öffnungszeiten 

Mon­tag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Team // 

Wer wir sind. 

Die mobilen Escape-Räume wer­den vom Team von Pixora.ch entwick­elt und ver­trieben. Pixora.ch ist eine kreative Fotobox-Firma,
welche mit viel Experten­wis­sen und inno­v­a­tiv­en Pro­duk­ten unvergessliche Marken­er­leb­nisse entste­hen lässst.

Das Team 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies. Datenschutzerklärung